Charly-preloader

Neuer Name, neues Produkt – mehr Möglichkeiten für Dich!

Du wirst es vielleicht schon mitbekommen haben und wir fallen deswegen direkt mit der Tür ins Haus:

Wir heißen ab jetzt charly.media.


Was das für Dich ändert? Nichts – als größter Studentenvermarkter sind wir weiterhin Dein Ansprechpartner!


Neben unseren eigenen Produkten vermarkten wir auch Externes; so sind wir seit 2018 Exklusiv-Vermarkter von Jodel.

Bei charly.media wirst Du weiterhin folgende Produkte finden:

  • Platzierung in Lernskripten
  • Mailings an ansonsten werbefreie Hochschul-E-Mail-Adressen
  • Retargeting über Social Media
  • Platzierung in der Erfolgs-App Jodel
  • Out-of-Home-Kampagnen
  • Maßgeschneiderte Umfragen

 

Wir präsentieren charly.education

Im Zuge unseres Rebrandings werden wir außerdem eine Lernplattform namens charly.education für Studierende launchen. Mit charly.education haben Studierende die Möglichkeit, ihre Lernunterlagen online mit Markierungen oder Notizen zu versehen und diese anschließend auszudrucken. Außerdem können sie online lernen; verschiedene Funktionen, die kontinuierlich erweitert werden, ermöglichen es ihnen, konzentrierter und effizienter zu lernen.

Dieser Schritt wird Dir ab Ende dieses Jahres neue Produkt- und Vermarktungsmöglichkeiten eröffnen; also Stay tuned!

Was bleibt? Print!

Und auch, wenn wir uns als Unternehmen um eine weitere digitale Komponente erweitert haben: Print bleibt. Denn das Drucken ist ein Grundpfeiler und aus unserem Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Mit dem Launch der Lernplattform behalten wir uns lediglich die Möglichkeit vor, Deine Print-Produkte in der nahen Zukunft noch weiter zu schärfen. Denn durch die Lernplattform reduziert sich die Seitenanzahl in den Lernskripten. Dadurch nehmen Studierende die Banner stärken wahr – was wiederum zu einer erhöhten Conversion Rate führt.

Warum aber jetzt ein neuer Name?

Für uns war klar: Diese Portfolio-Erweiterung ist ein entscheidender Schritt, bei dem wir einen Cut machen müssen, um diese Veränderung auch nach außen zu kommunizieren.

Klar, Peter hat uns und auch Euch die letzten drei Jahre begleitet und wir haben uns alle an ihn gewöhnt. Aber da wir und insbesondere die Lernplattform so stark von unserem verstorbenen Co-Founder Karl „Charly” Bagusat geprägt und vorangetrieben wurde, war eine Namensänderung unverzichtbar.

Charly ist unser Antrieb, noch härter zu arbeiten und das, was er mit Cecil und dem gesamten Team auf die Beine gestellt hat, erfolgreich umzusetzen.

So wollen wir mit Euch die Zukunft gestalten

Gemeinsam mit Euch haben wir in den letzten Jahren viel erreicht – und wir wollen die nächsten Schritte mit Euch gehen. Im Moment wird unsere Lernplattform werbefrei bleiben. Aber selbstverständlich wollen wir Euch auch hier in der nahen Zukunft mit Studierenden vernetzen und damit einen weiteren Kanal für passgenaue Botschaften bieten. Denn mit der Lernplattform können wir Euch neue Datenpunkte wie Noten, Fachspezialisierungen, zusammengefasste Dokumente und Soft Skills generieren, mit denen ihr Eure Ansprache weiter verfeinern könnt. Stay tuned!

Wir danken Euch für Euer Vertrauen und sind uns sicher, dass wir gemeinsam weiterhin erfolgreich sein werden.

Ihr habt noch Fragen, was das Rebranding für Euch bedeutet oder wollt einfach nur mehr zu unseren Produkten wissen?

Wendet Euch einfach an unser Team!

Wir freuen uns darauf, diesen nächsten Schritt mit Euch zu gehen!

Kommentieren