Wie Du mit Deiner Media-Planung trotz COVID-19 zum Sprint ansetzen kannst

Das Jahr 2020 war wohl für alle nicht wirklich leicht. Insbesondere in der Veranstaltungsbranche waren und sind hohe Einbußen zu verzeichnen. Für Sports Brands kann das ebenfalls Hürden mit sich bringen. Gerade diese sind oft Sponsor größerer Events, wie den Olympischen Spielen oder der Europa-Fußballmeisterschaft. Ganze Media- oder auch Marketingkampagnen können nicht, wie geplant, vonstatten gehen und Millionen-Budgets könnten ins Leere laufen. Deine Brand Awareness und Dein Produktmarketing erreichen aktuell nicht ihr vollstes Potential, da die offline Kanäle nicht zu 100% performen können? Wir haben da vielleicht eine Lösung für Dich.

Wie Du Deine Brand trotz Krise vermarktest?

Auf Events muss dieses Jahr verzichtet werden, aber das bedeutet nicht, dass auf eine ideale und erfolgreiche Marketing Kampagne verzichtet werden muss. Wusstest Du beispielsweise, dass charly media Deine Sports- und Street Wear im engsten Lebensumfeld der jungen Zielgruppe platzieren kann? Dadurch könntest Du eine direkte Nähe zu Deinem Konsumenten schaffen, indem Du in Lernskripten, auf unserer digitalen Lernplattform, in relevanten Social Media Kanälen oder exklusiv auf Jodel wirbst.

Unsere Zielgruppe = Deine Zielgruppe

Unsere Kunden entsprechen genau Deiner Zielgruppe: Sie sind jung, trendbewusst und innovationsfreudig. Deswegen können wir Dir da sicherlich aushelfen. Außerdem hast Du mit uns die Möglichkeit eines genauen Targetings Deiner Zielgruppe. Eine ganz bestimmte Marke oder Produktfamilie soll beispielsweise besonders für die weibliche Zielgruppe promotet werden? Mit uns kannst Du zielgenau nach Studienfach, Semester, Geschlecht und mehr targeten, sowohl innerhalb der Lernskripte als auch über die digitalen Kanäle!

Deine Vorteile mit uns auf einen Blick

  1. Große Reichweite: Erreiche 2,5 Mio. Studierende im größten Werbenetzwerk in DACH.
  2. Lange Werbedauer: Platziere Deine innovative und authentische Sportmarke bei Studierenden und erreiche diese das gesamte Semester (6 Monate) über.
  3. Zahlreiche  Kontaktpunkte: Anzeigen im Lernskript nehmen die Studierenden bis zu 30 Mal wahr.
  4. Hohe Werbewirkung: Erreiche mit charly media eine bis zu 12 Mal höhere Werbewirkung.
  5. Crossmediale Werbekanäle: Erreiche Studierende crossmedial in allen Lebenslagen.
  6. Positives Markenbild: Als Sponsor der Lernunterlagen wirst Du positiv wahrgenommen.
  7. Jodel: Als Exklusiv-Vermarkter der Social App Jodel, platzieren wir Deine Anzeigen in einem Werbekanal, der noch nicht von Werbetreibenden überflutet wird.

Du steckst mit Deiner Media-Planung bereits in den Startlöchern und bist bereit, richtig durchzustarten und loszulegen? 

Lass' uns Dein passender Laufschuh sein.

Kontaktiere uns noch heute und lass uns eine individuelle Lösung für die Vermarktung Deiner Sportswear Brand finden.



Erreiche mit unseren Crossmedia-Lösungen über 2.5 Mio. Studierende.

Reviews